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Reklamation

Wie ist das mit Reklamation:

Wir bieten ein Höchststandardherantreten zu eventuellen Reklamationen an. Wenn es zu einem Problem kommt, welches man nicht mit der Einsendung des neuen Teiles auslösen kann und der Stuhl muß zur Reparatur zum Hersteller eingesendet werden, zahlen wir den Transport – Höchststandard, welchen in dieser Form kein anderer E-Shop anbietet. Wir wollen nicht, dass unser Kunde, welcher in uns sein Vertrauen schenkt und in unserem E-Shop einkäuft, bei eventueller Reklamation irgendwelche Kosten tragen sollte.

Die Kunden, welche irgendwelchen Höchststandardrabatt bekommen haben (z.B. für die Menge) oder welchen die Garantie des niedriegsten Preises usw. gewährt wurde, haben auf diese Dienstleistung (kostenlosen Transport) keinen Anspruch. Die Kunden mit Standartrabatt in der Höhe von 1% für die Vorauszahlung, haben auf diese Dienstleistung auch einen Anspruch. Diese Dienstleistung gilt nicht für die in die Slowakei geschickten Lieferungen. Seriöses Herantreten – wir schätzen unsere Kunden.

Fürchten Sie sich vor der Reklamation aus der Ferne? Mit uns ist nicht zu befürchten. Wir sind autorisierte Dealers der einzelnen Marken und wir sind berechtigt ihre eventuelle Reklamationen zu erledigen. Wenn zur Reklamation kommt, bemühen wir uns sie so auszulösen, dass Sie – unsere Kunden – damit minimale Sorgen haben. Wir bieten die schnellste Erledigung der eventuellen Reklamation in einem sehr kurzen Termin an. In den meisten Fällen bemühen wir uns, die Reklamation mit der Einsendung des neuen Teiles zu lösen, ohne Sie auf uns das fehlerhafte Teil einsenden müssen.

Dazu ist folgendes ausreichend - das Foto der Beschädigung oder des Fehlers beizufügen und das Schreiben mit dieser Reklamation (E-Mail). Es geht so selbstverständlich nicht in 100% von Fällen, weil einige von Herstellern die beschädigte Ware sehen wollen. Aber in den meisten Fällen reicht das Foto und schriftliche Reklamation per E-Mail. Es ist eine Dienstleistung von uns für Sie, damit Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.

I: Der Verbraucher hat laut Gesetz Nr. 634/1992 Sb., über den Schutz des Verbrauchers, in Fassung späterer Vorschriften, das Recht auf außergerichtliche Lösung des Verbraucherstreites aus dem Kaufvertrag. Der Vorteil der außergerichtlichen Lösung des Verbraucherstreites ist ihre Geschwindigkeit und Kostenlosigkeit, womit das Ziel der Lösung ist, zur gütlichen Bereinigung des Streites und zur Vereinbarung der Seiten zu kommen.
Das sachlich zuständige Subjekt ist im Fall der Streite zwischen der Gesellschalt GmbH und dem Verbraucher die Tschechische Handelsinspektion (COI), mit Sitz auf der Adresse: Štěpánská 567/15, 120 00 Praha 2, Webseite : http://www.coi.cz/ , wo auch das Webformular mit dem Vorschlag auf Eröffnung des Verfahren zur Verfügung ist. Weiter kann auch ein anderes, durch Ministerium für Industrie und Geschäft beauftragtes Subjekt zuständig sein. Das Ministerium führt eine Liste der Subjekte der außergerichtlichen Lösung des Verbraucherstreite auf seinen Webseiten:http://www.mpo.cz/ und durchlaufend aktualisiert das sie.

Wie man bei der Reklamation verfahren soll?

Die Reklamation war nie so einfach. Nach Anmeldung in Ihr Konto in Sektion „Meine Einkäufe“ finden Sie alle Ihre bisher geschaffte Bestellungen. Finden Sie die, welche Sie reklamieren wünschen und klicken Sie auf „Bestellung reklamieren“.

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